Links|Login

76. Generalversammlung BWT/STEG

Die diesjährige Generalversammlung fand in den Räumlichkeiten der Firma Multifort in Rheinfelden statt. Neben dem Tagesgeschäft kamen viele interessante Themen zur Sprache. Die Möglichkeit sich auszutauschen wurde rege benutzt.

Netzwerken unter den Geschäften ist sehr beliebt und die Kurse, welche der Verband durchführt, bieten dazu die beste Plattform.
Die gute Aus- und Weiterbildung der Mitglieder soll ihnen gegenüber der Konkurrenz einen Wissensvorsprung ermöglichen. Das Kursangebot wird im kommenden Jahr noch weiter ausgebaut.

Nach einem köstlichen Mittagessen durften die Anwesenden den Ausführungen von Herrn Philipp Linder, CEO Multifortgruppe folgen.
Die anschliessende Führung durch die Räumlichkeiten war äusserst aufschlussreich und interessant. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Protokoll der Generalversammlung sowie das Jahresprogramm ist für die Mitglieder im Login-Bereich abgelegt.